Unsere Marken
Dello
www.dello.de

Wachstum auf allen Ebenen: Dello erweitert Führungsriege

Christian Cuypers und Björn Böttcher neue Geschäftsführer der Unternehmensgruppe

Seit Anfang 2015 gehört die Mehrheit der Braunschweiger DÜRKOP AUTOMOBILE AG sowie die Autohaus Hansa Nord Gruppe GmbH in Lübeck zur Ernst Dello GmbH & Co. KG aus Hamburg. Diese neue Unternehmensgröße von Dello hat auch eine Veränderung auf höchster Ebene zur Folge. Mit der Berufung von Christian Cuypers und Björn Böttcher zum 1. Oktober 2016 in die Geschäftsführung der Ernst Dello GmbH & Co. KG wird dem wachsenden Unternehmen Rechnung getragen.

Zwei neue Geschäftsführer für Dello

Christian Cuypers fungiert als Geschäftsführer für die Unternehmensbereiche Vertrieb Neu- und Gebrauchtwagen aller Dello Betriebe, Niederlassungen und Marken sowie für das Marketing. Björn Böttcher leitet als Geschäftsführer die Unternehmensbereiche Aftersales aller Dello Betriebe, Niederlassungen und Marken (Teile, Zubehör und Service).

Über DELLO: Leistung von Mensch zu Mensch

Die Ernst Dello GmbH & Co. KG ist eines der führenden europäischen Autohäuser mit Sitz in Hamburg. „Mit den erfolgten Betriebsübernahmen zu Beginn des Jahres 2015 ist die Unternehmensgruppe bestrebt – mit zusammen über 50 Betrieben in Nord- und Mitteldeutschland, ca. 1.600 Mitarbeitern sowie ca. 800 Mio. Euro Umsatz – den veränderten Rahmenbedingungen des Marktes sowie allen Verbraucher- und Herstellerwünschen zu entsprechen,“ sagt der geschäftsführende Gesellschafter Kurt Kröger.

Hier geht's direkt zur Pressemitteilung als PDF

1.000 Lagerwagen/Tageszulassungen aller Marken