Unsere Marken
Dello
www.dello.de

Karriere im Traditionsunternehmen:

Dello begrüßt 37 neue Auszubildende!

Pünktlich am 1. August 2016 begrüßte Dello 37 neue Azubis. Mit Beginn der Ausbildung in dem traditionsreichen Hamburger Unternehmen legen die 18 kaufmännischen und 19 technischen Berufsstarter ein hervorragendes Fundament für ihre Karriere, denn Dello bietet seit vielen Jahren exzellente Ausbildungsmöglichkeiten. Damit sind aktuell insgesamt 80 Azubis bei Dello im Einsatz. Die Übernahmechancen in den rund 30 Dello Niederlassungen Norddeutschlands stehen für die Auszubildenden sehr gut. „Wir sind ein expandierendes Unternehmen und haben dadurch steigenden Bedarf an Arbeitskräften. Unser Bestreben ist es, Positionen im Unternehmen mit dem eigenen Nachwuchs zu besetzen, denn die Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt, dass wir damit immer bestens gefahren sind“, erklärt der geschäftsführende Gesellschafter Kurt Kröger. Schon jetzt plant Dello für das Ausbildungsjahr 2017. Wer Interesse hat, sollte der Dello Personalabteilung (personal(at)dello.de oder Nedderfeld 91, 22529 Hamburg) seine Bewerbungsunterlagen zukommen lassen.

Hier geht's direkt zur Pressemitteilung

1.000 Lagerwagen/Tageszulassungen aller Marken