Unsere Marken
Dello
www.dello.de

Ausgezeichnete Qualität: Dello in Norderstedt zum zweiten Mal in Folge ausgezeichnet mit Opel Servicepokal

Das Traditionsunternehmen Dello steht seit vielen Jahren für eine große und hochqualitative Markenvielfalt, attraktive Angebote sowie für einen hervorragenden Kundenservice. Letzteres konnte Dello eindrucksvoll unter Beweis stellen, indem sich die Niederlassung in Norderstedt den Servicepokal von Opel bereits zum zweiten Mal mit Auszeichnung in Folge sicherte. Dabei handelt es sich um eine Auszeichnung von Opel für besondere Werkstattleistungen, die jüngst Serviceleiter Marko Möller entgegennehmen durfte. „Wir freuen uns sehr, in diesem Jahr wieder den Servicepokal zu bekommen,der für uns gleich zwei wichtige Bedeutungen hat: Zum einen ist es die Bestätigung, vieles richtig gemacht zu haben und zum anderen ist es Ansporn, auch zukünftig auf einen Ausbau der Qualitätssicherung zu setzen“, so der Leiter der Niederlassung Michael Jaursch. Den Servicepokal erhalten ausschließlich Werkstätten, die nicht nur den unangemeldeten Test mit „sehr gut“ bestehen, sondern zusätzlich auch beim Serviceprozess von der Terminvergabe bis zur Rechnungserläuterung mit der Bestnote abschließen. Durchgeführt wird diese bundesweite Qualitätsprüfung von unabhängigen Mitarbeitern der DEKRA. Dabei wird ein mit Mängeln präpariertes Fahrzeug abgegeben.

Hier geht's direkt zur Pressemitteilung als PDF

1.000 Lagerwagen/Tageszulassungen aller Marken
Fenster schließen