Unsere Marken
Dello
www.dello.de

Ausgezeichnete Qualität: DELLO in Eppendorf und Norderstedt ausgezeichnet mit Opel Servicepokal!

Das Traditionsunternehmen DELLO steht seit vielen Jahren für eine große und hochqualitative Markenvielfalt, attraktive Angebote sowie für einen hervorragenden Kundenservice. Letzteres konnte DELLO eindrucksvoll unter Beweis stellen, indem sich die Niederlassungen in Eppendorf und Norderstedt den Servicepokal von Opel sicherten. Dabei handelt es sich um eine Auszeichnung von Opel für besondere Werkstattleistungen.

Den Servicepokal erhalten ausschließlich Werkstätten, die nicht nur den unangemeldeten Test mit „Sehr gut“ bestehen, sondern zusätzlich auch beim Serviceprozess von der Terminvergabe bis zur Rechnungserläuterung mit der Bestnote abschließen. Durchgeführt wird diese bundesweite Qualitätsprüfung von unabhängigen Mitarbeitern der DEKRA. Dabei wird ein mit Mängeln präpariertes Fahrzeug abgegeben.

Jüngst durften Oliver Gibhardt und Marko Möller (beide Serviceleiter) von DELLO die Auszeichnungen entgegennehmen. „Wir freuen uns sehr, in diesem Jahr den Servicepokal zu bekommen, der für uns gleich zwei wichtige Bedeutungen hat: Zum einen ist es die Bestätigung, vieles richtig gemacht zu haben und zum anderen ist es Ansporn, auch zukünftig auf einen Ausbau der Qualitätssicherung zu setzen“, so die Leiter der Niederlassungen Michael Jaursch und Maarten Schlenhoff.

1.000 Lagerwagen/Tageszulassungen aller Marken
Fenster schließen